Übersicht aller Newsartikel der Ü 60 I

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

... Nachricht vom 24.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Teltower FV 3:1

... Nachricht vom 15.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- Weißenseer FC – TSV Rudow 1:1

... Nachricht vom 08.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- DJK Schwarz-Weiß Neukölln – TSV Rudow 2:1

Nachricht 3331 vom 26.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)

TSV Rudow – SV Adler Berlin 5:0


Wir spielten mit folgender Mannschaft: Fischermanns, Rabe, Kaiser, Seitz, Humann, Deiter, Schäfer, Ostwald, Dwenger und Wagner.

Das hohe Ergebnis überlagert das tatsächliche Spielgeschehen.
Bernhard Rabe hatte in der Kabine vor Spielbeginn auf die besondere Situation dieses Spieles hingewiesen.
Denn wir hatten im letzten Spiel gegen NSF Gropiusstadt eine äußerst konzentrierte und disziplinierte Mannschaftsleistung erbracht. Es war zu befürchten, dass wir in diesem Spiel gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte doch unbewusst den Gegner unterschätzen würden.
Genau so kam es.
In der ersten Spielhälfte spielten wir sehr schlecht, unkonzentriert und erlaubten uns eine sehr hohe Anzahl von Fehlpässen.
Lediglich das Ergebnis von 1:0 durch Henning war gut.
Die zweite Spielhälfte wurde dann doch von uns konzentrierter begonnen. Wir erspielten uns einige Torchancen, und der gegnerische Torwart konnte sich bei 2 Fernschüssen von Manfred Humann auszeichnen. Erst ein schlimmer Fehlpass durch einen Spieler von Adler Berlin ermöglichte uns das 2:0.
Danach ging es dann Schlag auf Schlag, und wir konnten mit drei weiteren Toren den Endstand von 5:0 erzielen.
Herausragend war unser Torjäger Gerhard Schäfer mit insgesamt 3 Toren.
Hier noch einmal alle Torschützen: Henning Deiter und Bernd Kaiser je einen Treffer und Gerhard Schäfer drei Treffer.
Fazit: Auch solche Spiele können wir in dieser Saison deutlich gewinnen.
Unser nächstes Spiel findet am 02.11.17 gegen DJK Schwarz-Weiß Neukölln um 19:30 Uhr im Stadion Britz Süd am Buckower Damm 13 statt.

Berichterstatter: Lutz Fischermanns
Jürgen Trüschel

... Nachricht vom 23.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- NSF Gropiusstadt – TSV Rudow 1:1

... Nachricht vom 10.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Friedenauer TSC 7:0

... Nachricht vom 26.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Schmöckwitz 5:1

... Nachricht vom 19.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- SV Buchholz – TSV Rudow 3:2

... Nachricht vom 12.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow - SV Norden Nordwest 4:0

... Nachricht vom 10.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- VSG Altglienicke – TSV Rudow 2:6

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Apotheke Wutzkycenter.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Armin Ujkanovic
Mannschaft: C IV (2013/2014)
Position: Abwehr



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.