Übersicht aller Newsartikel der Ü 60 I

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

... Nachricht vom 24.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Teltower FV 3:1

... Nachricht vom 15.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- Weißenseer FC – TSV Rudow 1:1

... Nachricht vom 08.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- DJK Schwarz-Weiß Neukölln – TSV Rudow 2:1

... Nachricht vom 26.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – SV Adler Berlin 5:0

... Nachricht vom 23.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- NSF Gropiusstadt – TSV Rudow 1:1

... Nachricht vom 10.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Friedenauer TSC 7:0

... Nachricht vom 26.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Schmöckwitz 5:1

Nachricht 3327 vom 19.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)

SV Buchholz – TSV Rudow 3:2

Unglaublich !!

Wir spielten in folgender Aufstellung: Fischermanns, Kaiser, Rabe, Humann, Deiter, Schäfer, Seitz, Dwenger, Wagner und Ostwald

Wir verloren dieses Spiel gegen eine eigentlich unterlegene Mannschaft. Wir hatten die Torchancen und nutzten einige davon nicht. Buchholz spielte sich nicht eine eigene Torchance heraus, schoss aber 3 Tore.
Bernhard Rabe konnte uns mit einem schönen Tor aus linker Position in Führung bringen. Ein Eigentor ermöglichte Buchholz den Ausgleich.
Vor dem zweiten Gegentor gelang es uns nicht, den Ball mal kräftig ins Aus zu befördern. Irgendwie gelang der Ball beim Gegner, der alleinstehend vor unserem Tor kein Problem hatte, die Führung für Buchholz zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit konnte Buchholz seine Führung zum 3:1 ausbauen. Hier gab es auch einen Pressschlag vor dem Tor. Hier sah unser Torwart nicht so glücklich aus, da er sich in Erwartung eines flachen Schusses fallen ließ, der Ball aber – wie auch immer – noch oben sprang und die Torlinie überschritt.
Gerhard Schäfer blieb es vorbehalten, einen Abwehrfehler des Gegners zum 3:2 Endstand auszunutzen.
Fazit:
Es gibt und gab immer wieder Spiele, dass die bessere Mannschaft nicht gewinnen konnte.
Also, auf in das nächste Spiel am 25.09.17 um 20:10 Uhr auf der Stubenrauchstraße gegen Schmöckwitz-Eichwalde.

Berichterstatter: Lutz Fischermanns
Jürgen Trüschel

... Nachricht vom 12.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow - SV Norden Nordwest 4:0

... Nachricht vom 10.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- VSG Altglienicke – TSV Rudow 2:6

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Lernstudio Barbarossa.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Thomas Adelt
Mannschaft: 1. Alt-Liga (11er)
Position: Mittelfeld



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.