Übersicht aller Newsartikel der Ü 60 I

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

... Nachricht vom 24.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Teltower FV 3:1

... Nachricht vom 15.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- Weißenseer FC – TSV Rudow 1:1

... Nachricht vom 08.11.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- DJK Schwarz-Weiß Neukölln – TSV Rudow 2:1

... Nachricht vom 26.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – SV Adler Berlin 5:0

... Nachricht vom 23.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- NSF Gropiusstadt – TSV Rudow 1:1

... Nachricht vom 10.10.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Friedenauer TSC 7:0

... Nachricht vom 26.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow – Schmöckwitz 5:1

... Nachricht vom 19.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- SV Buchholz – TSV Rudow 3:2

... Nachricht vom 12.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)
- TSV Rudow - SV Norden Nordwest 4:0

Nachricht 3325 vom 10.09.2017 (Kategorie: Allgemeines)

VSG Altglienicke – TSV Rudow 2:6


Mit folgender Mannschaftsaufstellung konnten wir die Saison mit einem 6:2 Toren Auswärtssieg eröffnen:
Fischermanns, Kaiser, Rabe, Humann, Deiter, Schäfer, Dwenger, Wagner und Ostwald.
Bereits nach einer Minute stand es durch Gerhard Schäfer 1:0 für uns. Die Mannschaft von Altglienicke war uns spielerisch und läuferisch in weiten Teilen des gesamten Spieles unterlegen.
Der gute Gerhard Schäfer erzielte mit den Toren Nr. 2 und 3 einen lupenreinen Hattrick.
Durch diese klare Führung vernachlässigten wir unsere Defensivaufgaben und der Gegner konnte eigene Konterangriffe mit 2 Toren abschließen.
So gingen wir mit einer 4:2 Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte erzielten wir recht schnell zwei weitere Tore zum 6:2 Endstand. Wir hatten noch mehrere hochkarätige Torchancen, die wir leider nicht genutzt haben. Pech hatte Manfred Humann mit einem starken Distanzschuss, der leider gegen den Innenpfosten ging.
Unsere Torschützen waren: Gerhard Schäfer 3 Tore (Hattrick); Bernd Kaiser 2 Tore (als Abwehrspieler !!!); Bernhard Rabe 1 Tor.

Berichterstatter: Lutz Fischermanns
Jürgen Trüschel

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Gas-, Heizung- , Sanitärinstallation.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Michael Schubert
Mannschaft: 1. 7er Alt-Liga
Position: Abwehr



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.