Übersicht aller Newsartikel der 1. Alt-Liga (11er)

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

Nachricht 3204 vom 11.05.2014 (Kategorie: Spielbericht)

wichtiger Sieg in Frohnau - 3:2 (2:2)

Mit dem ersten Sieg in der Rückrunde verschaffen wir uns ein kleines Polster im Kampf gegen den Abstieg.
Nach zuvor 3 teils beachtlichen Unentschieden gab es gestern endlich den ersten Dreier. Diesen Sieg hätten wir einfacher haben können.
Bereits nach 6 Minuten lagen wir 0:1 hinten, nach eklatantem Fehlpass im Aufbau konterte Frohnau uns aus, Rückstand.
Aber wir schlugen auch schnell zurück, 11. Minute 1:1 durch Kemo, der nach gefühlt 17 Drehern und Haken endlich frei stand und mit links ins lange Eck einnetzte.
In der 24. Minute erzielte Andre Girod dann das Tor des Jahres. Nach schöner Flanke von Schermi (!) erzielte Andre den Führungstreffer in bester Klaus-Fischer-Manier per Fallrückzieher!
Nun hatten wir die Partie ganz gut im Griff, allerdings nur bis kurz vor der Pause.
Was dann kam, ist Torwartschicksal. Erst rettete Brunschi stark gegen den freistehenden Stürmer, um 2 Minuten danach eine aufspringende Flanke zu unterschätzen und am Ball vorbei zu greifen, 2:2, Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hätten wir viel früher treffen müssen, aber Olbe (2) und Marco zielten jeweils freistehend vor dem Torwart über den Kasten.

Erst in der 81. Minute war es dann soweit, wieder Olbe mit enegischem Spint durchs Mittelfeld halbrechts in den Strafraum, kurze Ablage zu Marco und der per Direktabnahme ins lange linke Eck, der Siegtreffer!!!

Frohnau kam nun doch noch mal mächtig auf, aber nur noch zu einer echten Torchance. Die hatte es aber in sich: der Stürmer dringt halbrechts in den Strafraum ein und zieht es 15 Metern mächtig ab. Von draußen dachten wir alle, der schlägt ein, aber dann zeigte sich der Unterschied: Brunschi machte seinen Fehler beim 2:2 endgültig wieder wett und hielt diese Granate sensationell. Torwartschicksal!

Coach Erik Rudolph
Claudio Kaiser

... Nachricht vom 09.03.2014 (Kategorie: Spielbericht)
- erster Punkt in der Rückrunde - 1:1 gegen Blau Weiss

... Nachricht vom 17.02.2014 (Kategorie: Allgemeines)
- Fehlstart in die Rückrunde 1:2 (1:0) bei Einheit Pankow

... Nachricht vom 01.12.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 11er Altliga seit 6 Spielen ungeschlagen - 1:1 gegen Tabellenführer Viktoria

... Nachricht vom 24.11.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- Auswärtssieg! 4:2 bei Brandenburg 03

... Nachricht vom 10.11.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 3:3 gegen LBC - etwas glücklich, aber nicht unverdient

... Nachricht vom 04.11.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- Beste Saisonleistung bringt 3:0 - Auswärtssieg bei Club Italia

... Nachricht vom 27.10.2013 (Kategorie: Allgemeines)
- 6-Punkte-Samstag für TSV-Altligen!

... Nachricht vom 29.09.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 4:4 beim SCC - 2 verschenkte Punkte

... Nachricht vom 22.09.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 3:0 - überzeugender Heimsieg gegen SpaKi

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Apotheke Wutzkycenter.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Elias
Mannschaft: F III (2013/2014)
Position: Abwehr



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.