Übersicht aller Newsartikel der 1. Alt-Liga (11er)

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

... Nachricht vom 11.05.2014 (Kategorie: Spielbericht)
- wichtiger Sieg in Frohnau - 3:2 (2:2)

... Nachricht vom 09.03.2014 (Kategorie: Spielbericht)
- erster Punkt in der Rückrunde - 1:1 gegen Blau Weiss

... Nachricht vom 17.02.2014 (Kategorie: Allgemeines)
- Fehlstart in die Rückrunde 1:2 (1:0) bei Einheit Pankow

... Nachricht vom 01.12.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 11er Altliga seit 6 Spielen ungeschlagen - 1:1 gegen Tabellenführer Viktoria

Nachricht 3112 vom 24.11.2013 (Kategorie: Spielbericht)

Auswärtssieg! 4:2 bei Brandenburg 03

In einem intensiv geführten Spiel gingen wir als verdienter Sieger vom Platz.
Verdient vor allem dadurch, dass wir die bessere Chancenverwertung zeigten.

Brandenburg begann wie die Feuerwehr und setzte uns stark unter Druck, im Mittelfeld hatten wir keine Sekunde Ruhe im Spielaufbau. Doch schon in der 9. Minute startete Brucki ein Solo aus der eigenen Abwehr über den halben Platz, wird nicht attackiert und zieht einfach mal ab. Aus 25 m fliegt das Leder ins Toreck zum 1:0.
Da hätten wir allerdings schon zurück liegen können, doch Brandenburg vergab beste Einschußmöglichkeiten und auch nach unserer Führung kamen sie immer wieder.
In der 23. Minute bekamen wir einen direkten Freistoß. Brucki, mit dem Erfolg im Rücken, hämmert auch diesen Ball flach ins Torwarteck zum 2:0. Klasse!
Aber nur 3 Minuten später ist der alte Abstand wieder hergestellt. Brandenburgs Schiller trifft ebenso fulminant aus 28 Metern zum Anschlußtreffer ins Dreiangel!
Aber heute hatten wir immer eine Antwort parat. Nachdem Gisy in der 30. Minute verletzungsbedingt passen musste, brachte ich Markus Bibl als Ersatz.
Markus sollte die linke Flanke abdichten. Aber leider hielt er sich nicht daran, sondern bereitete schon zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 3:1 von Olbe durch schönen Flankenlauf mit genauer Eingabe vor (33.)

Das Spiel war durchaus hochklassig, Chancen auf beiden Seiten, beide Keeper hatten einiges zu tun und konnten sich mehrfach auszeichnen.

Nach der Pause erwarteten wir einen weiteren Sturmlauf der Gastgeber. Brandenburg probierte auch viel, aber mit zunehmender Spieldauer ließ der Dauerdruck nach, wir konnten uns befreien und bekamen einige Konterchancen.

Zunächst liefen wir etwas blind ins Abseits, aber dann hatte Brucki genug davon. Beim nächsten Konter spielte er einfach nicht ab, umdribbelte die Abwehr und überwand den Keeper schließlich mit sehenswertem Heber aus 25 Metern (70.)!

Auch der schnelle Anschluß zum 2:4 (73.) brachte uns nicht mehr aus dem Konzept. Mit aufopferungsvollem Kampf, aber auch einiger Klasse verteidigten wir den Vorsprung und brachten drei wichtige Punkte mit an die Stubi Road!

Dickes Lob an jeden einzelnen Spieler.

Coach Erik Rudolph
Erik Rudolph

... Nachricht vom 10.11.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 3:3 gegen LBC - etwas glücklich, aber nicht unverdient

... Nachricht vom 04.11.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- Beste Saisonleistung bringt 3:0 - Auswärtssieg bei Club Italia

... Nachricht vom 27.10.2013 (Kategorie: Allgemeines)
- 6-Punkte-Samstag für TSV-Altligen!

... Nachricht vom 29.09.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 4:4 beim SCC - 2 verschenkte Punkte

... Nachricht vom 22.09.2013 (Kategorie: Spielbericht)
- 3:0 - überzeugender Heimsieg gegen SpaKi

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Apotheke Wutzkycenter.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Tobias Kiehl
Mannschaft: F II (2013/2014)
Position: Abwehr



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.