Übersicht aller Newsartikel der 2. Herren

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

... Nachricht vom 30.12.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Vorbereitungsplan der II. Mannschaft

... Nachricht vom 30.12.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Die F- Jugend braucht Verstärkung und jeden Fan!!!

Nachricht 2832 vom 27.12.2012 (Kategorie: Allgemeines)

Hallenendrunde Bezirksliga 2013 erreicht

Ziel Endrunde in der Bezirksliga Hallenrunde erreicht!
Nachdem die Vorrunde, mangels Teilnehmern abgesagt wurde, haben wir unser Ziel erreicht!
Mit den Siegen gegen den BSC Rehberge, mit der Schlußsirene das 1:0 durch Steven B., und dem 1:0 gegen Tur Abdin, Tor durch Kalle, hatten wir gleich nach zwei Spielen die Endrunde im Sack.
In beiden Spielen ließen wir kaum Torchancen zu, spielten teilweise ordentlich aber auch in manchen Situationen leichtsinnig!
Im ersten Spiel hatten Rehberge so gut wie gar keine Torchance, doch leider mussten unsere Fans bis zur Schlusssirene warten ehe Steven den Ball in die untere Ecke einschoss.
Im zweiten Spiel trafen wir dann auf Tur Abdin, mit Amir Mohra, und wieder kaum Torchancen für den Gegner aber das Tor erzielten nun früher und versäumten es unsere Führung aus zubauen.
Im dritten Spiel gegen den SCC II ging es für uns um die Tabellenspitze und für den Gegner noch um das Weiterkommen in die Endrunde!
Wir verloren mit 1:2, weil Bruder Leichtsinn das Spiel beherrschte.
Beim ersten Gegentor, einem Flugball quer durch die Halle, sah Steven ganz schlecht aus und ließ seinem Gegenspieler die Möglichkeit mit einem Kopfball das 0:1 zu erzielen.
Bei dem zweiten sah Mario W., unser TW, unglücklich bei dem Abwehrversuch des Torschusses aus, wurde aber von den eignen Mitspieler im Stich gelassen, da alle zu weit auf gerückt waren und somit nicht schnell genug eingreifen konnten.
Nach einem Foul des Gegners, der mit einer 2 Minuten Strafe das Feld verlassen musste, und dem vorher erzieltem 1:2 Torschütze( Flippy ???) ca. 1 Minute vor Schluß sollte die Chance bestehen den Ausgleich zu erzielen.
Leider nahm uns Maurice die Chance, in dem er von der Bank aus den Gegenspieler schubste und anbrüllte, indem er dann auch eine 2 Minuten Strafe ausgesprochen bekam.
Spiele werden auch in Überzahl noch gewonnen werden können, wenn man der Meinung ist man hat noch soviel Luft zum Reden, dann sollte diese Energie ins Läuferische umgesetzt wereden.
Wir sind durch diese vermeidbare Niederlage Tabellenzweiter geworden und freuen uns nun auf den 05.01.2013 um 14.00 Uhr in der Endrunde der Bezirksliga dabeisein zu können.
Folgende Spieler waren dabei:
Mario W., Milos L., Marcel G. Nick L, der sich leider am Finger verletzte Gute Besserung,
Nico B., Kalle H., Marco S. TJ B., Steven B. Maurice P.;

Danke auch an dieser Stelle an den anwesenden Fans!
Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 und bis zum 05.01.2013 zur Endrunde!!!!
Wir freuen uns über jeden anwesenden Fan der uns anfeuert!
Norbert Sengstock

... Nachricht vom 28.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Sonntag 26.08.12 gegen SC Borsigwalde 6:0 gewonnen, Borsigwalde ist angetreten!!!

... Nachricht vom 21.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Spielberichte von den Spielen gegen Mahlsdorf und Wilhelmsruh

... Nachricht vom 13.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- Sieg im Spitzenspiel und das völlig verdient !!

... Nachricht vom 13.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- Alles zum Spiel Brandenburg 03 - TSV Rudow

... Nachricht vom 06.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- Am Sonntag brauchen wir alle Fans zur Unterstützung im Spitzenspiel gegen Brandenburg 03

... Nachricht vom 06.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- 5:1 Sieg gegen Friedrichshagen vor dem Topspiel am Sonntag gegen Brandenburg 03

... Nachricht vom 28.03.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- VFB Hermsdorf gegen den TSV Rudow

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:



Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Erik Rudolph
Mannschaft: 1. Alt-Liga (11er)
Position: Trainer



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.