Übersicht aller Newsartikel der 4.C-Junioren

Team Startseite | neue Teamauswahl

Seiten:  1

Nachricht 2794 vom 06.11.2012 (Kategorie: Allgemeines)

Nicht gut gespielt, hoch gewonnen!

click to download

Es gibt Spieltage, an denen läuft nicht viel und du fährst mit leeren Händen nach Hause. Am Sonntag jedoch wurden wir eines besseren belehrt, als man die kleine Hertha aus Zehlendorf, ohne zu überzeugen 0:8 abgefertigt hatte.

Das Spiel begann mit einer Verspätung von 30 Minuten und wir kamen alles andere als optimal in die Partie. Die ersten beiden Aktionen gehörten der Hertha, erst nach gut 10 Minuten kam man ins Spiel und übernahm fortan das Kommando, vergab jedoch Chance um Chance.

Hertha war ab da an nur auf Fehler unsererseits aus und tief gestaffelt aufgereiht. Mit dieser Taktik sollten sie auch ihre Möglichkeiten bekommen, denn die Rudower Jungs verteilten einige Gastgeschenke am heutigen Tag. Das Spiel wurde immer nervöser und hektischer, hatte man sich doch bereits in den ersten 25 Minuten, trotz der tief stehenden Herthaner, ein deutliches Chancenplus erarbeit und einfach nicht mit einem Tor belohnt.

Da spielerisch nicht viel klappte, waren es Einzelaktionen, die uns vor dem Halbzeitpfiff die 0:2 Führung brachten.

Wer nun dachte mit einer zwei Tore Führung, spiele es sich jetzt etwas befreiter und lockerer, der irrte sich, denn die zweite Halbzeit begann genauso wie die erste aufgehört hatte, viele Einzelaktionen und Abspielfehler. Schnelles, ideenreiches Kurzpassspiel war heute leider nicht zusehen. Da die Zehlendorfer allerdings noch weniger Qualität an den Tag legten, fingen sie sich in den zweiten 35 Minuten noch sechs weitere Gegentreffer.

Nach einer Phase, in der wenig passierte, war es schließlich Dennis, der auf 3:0 erhöhte.
Der wieder eingewechselte Nico legte noch einen Doppelpack nach, ehe auch Noel und Dylan erfolgreich waren und das Ergebnis in die Höhe schraubten.

Weitere Großchancen wurden liegen gelassen und so gewann man aufgrund der Abschlussschwäche des Gegners und unserem starken Torhüter, der unter anderem einen Handelfmeter hielt, mit einem deutlichen 0:8.

M.M

Ergebnis: 0:8 (0:2)

Tore: 4x Nico, Dennis, Dylan, David & Noel

Wir spielten mit: Ricky, Dennis, Steven, Jan, Geron, Benny, Dylan, Nico, David, Levent, Miro, Noel, Niclas, Yannick, Paul

Nächstes Spiel: Hertha 03 IV
Sonntag - 11.11.2012
09:00Uhr (Treff:08:00)
Stubenrauchstr.
Uwe Hagenhoff

... Nachricht vom 31.10.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Zum Punktgewinn gekämpft

... Nachricht vom 24.10.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Großes Herz der kleinen Rudower

... Nachricht vom 18.09.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Heimspielpremiere

... Nachricht vom 09.09.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Neue Erkenntnisse und doch erst am Anfang

... Nachricht vom 28.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Punktspiel LFC

... Nachricht vom 20.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Hitzeschalcht in Zehlendorf

... Nachricht vom 12.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Testspiel bei Union Berlin

Kaderübersicht | Team Startseite | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Deine Flockerei.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Hendrik Warner
Mannschaft: D II (2013/2014)
Position: Tor



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.