Übersicht aller Newsartikel der 4.C-Junioren

Team Startseite | neue Teamauswahl

Seiten:  1

... Nachricht vom 06.11.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Nicht gut gespielt, hoch gewonnen!

Nachricht 2779 vom 31.10.2012 (Kategorie: Allgemeines)

Zum Punktgewinn gekämpft

click to download

Zum 5.Punktspiel begrüßten wir nun doch die Mannschaft des LFC auf unserer Stube. Den Antrag auf Spielverlegung lehnte der zuständige Staffelleiter aus uns unserer Sicht völlig sinnlos ab, da sich beide Trainer bereits auf einen Nachholtermin einigten.

So kam es das Wir ersatzgeschwächt und mit einer neuen Aufstellung gegen den bis dato ungeschlagenen Klassen Primus antreten mussten.

Bereits in der Anfangsphase zeichnete sich ab das hier 2 Mannschaften auf dem Feld stehen die es durchaus verstehen Fußball zu spielen. LFC war auch die erste Mannschaft in dieser jungen Saison, die uns nicht nur spielerisch auf Augenhöhe begegnete. Beide Teams versuchten den Spielaufbau des anderen früh zu stören, wobei LFC etwas präsenter wirkte. Was sicher auch daran lag, dass sie nicht nur mit dem Körper zum Mann gingen, bereits von Anfang an nahmen sie, deutlich zu erkennen, ihre Arme zur Hilfe, was der Schiedsrichter nicht ahndete.

In der 12. Minute nutze der LFC einen Stellungsfehler in der Rudower Hintermannschaft zum 0:1 Führungstor. Dabei wirkte Keeper Niclas etwas überrascht und rutschte zudem noch weg.

Rudow erhöhte nun den Druck und erarbeitete sich mehre gute Torchancen. Doch im weiteren Spielverlauf gefiel den Trainern gar nicht, was sie sahen. Phasenweise wirkte die Rudower Mannschaft nicht konzentriert genug und tat nur das Nötigste, allein in der 1. Hälfte flogen 10 Einwürfe direkt zum Gegner oder aber Fehler bei der Ball an & Mitnahme. Das sah schon mal besser aus! Das sah schon mal besser aus!

Die 2.Halbzeit war noch keine 2 Minuten alt, da schob Nico den Ball von links außen ins Tor.
Endlich!!! Nun spielte es sich etwas befreiter und lockerer, wobei der LFC jetzt seinerseits den Druck erhöhte, teilweise auch mit unfairen Mitteln.
Mit deutlich engagierterem Zweikampfverhalten und hoher Laufbereitschaft hielten unsere Rudower jedoch stark dagegen und ließen nur wenige Schüsse auf unser Tor zu.

Immer wieder erkämpfte man sich den Ball, doch die Konter spielte man nicht clever genug aus.
Stattdessen nutzte der LFC einen Doppelfehler von Dennis und Steven zur erneuten Führung.
Ähnliches Bild wie in Halbzeit eins, erneut liefen wir einem Rückstand hinterher aber mit deutlich mehr Elan und Bereitschaft, wie es noch zuvor der Fall war.

Mit dem einen oder anderen Freistoß gab es Gefahrenmomente vor dem Tor des LFC und die Hoffnung auf den Ausgleich blieb erhalten. War es doch Steven, der uns Letzte Woche bei Internationale durch einen Freistoß den späten Sieg bescherte.

Die Geduld sollte belohnt werden, in der 67. Minute flog der Ball durch Noel zum 2:2 über den Torwart ins rechte Eck.

In den Letzten 3 Minuten verteigten wir das Unentscchieden Entschlossen und Freuten uns über den Punktgewinn gegen den Tabellenführer.

Marcel Malchow

Ergebnis: 2:2 (0:1)

Tore: Nico & Noel

Wir spielten mit: Niclas, Dennis, Pascal, Steven, Jan, Geron, Benny, Dylan, Nico, David, Levent, Miro, Noel, Nikos

Nächstes Spiel: Punktspiel Hertha 03 V
Sonntag - 04.11.2012
10:30Uhr (Treff:09:30)
Onkel-Tom-Str. 40

Uwe Hagenhoff

... Nachricht vom 24.10.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Großes Herz der kleinen Rudower

... Nachricht vom 18.09.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Heimspielpremiere

... Nachricht vom 09.09.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Neue Erkenntnisse und doch erst am Anfang

... Nachricht vom 28.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Punktspiel LFC

... Nachricht vom 20.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Hitzeschalcht in Zehlendorf

... Nachricht vom 12.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Testspiel bei Union Berlin

Kaderübersicht | Team Startseite | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Lernstudio Barbarossa.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Tim
Mannschaft: F I (2013/2014)
Position: Mittelfeld



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.