Übersicht aller Newsartikel der 4.C-Junioren

Team Startseite | neue Teamauswahl

Seiten:  1

... Nachricht vom 06.11.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Nicht gut gespielt, hoch gewonnen!

... Nachricht vom 31.10.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Zum Punktgewinn gekämpft

... Nachricht vom 24.10.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Großes Herz der kleinen Rudower

Nachricht 2718 vom 18.09.2012 (Kategorie: Allgemeines)

Heimspielpremiere

click to download

Das erste Heimspiel in der noch jungen Saison begann bereits 9uhr auf der Stube. Vorab meldeten sich neben unserem Langzeit Verletzten Torhüter Ricky auch noch 2 weitere Leistungsträger krankheitsbedingt ab.

Das Trainerteam hatte sich bereits in der Vorwoche als man Spielfrei hatte, das Team vom SC Berliner Amateure angeschaut, in dem sie gegen einen in Unterzahl antretenden FC Internationale (8Spieler) schnell 0:2 in Rückstand gerieten. Alles sah nach einem deutlichen Sieg für den Gast aus, doch die Großen, ja man muss schon sagen Kerle, des Sportclub aus Kreuzberg rafften sich zusammen und drehten das Spiel zu ihren Gunsten um und gewannen dank einer kämpferischen Leistung verdient 3:2.

Aufgrund der gezeigten Leistungssteigerung und Körperüberlegenheit der Gegner, stellte das Trainerteam um Marcel und Uwe die Jungs auf ein mögliches schweres Spiel ein.

Ziel war es, den Gegner durch schnelles Kombinationsspiel in Verlegenheit zu bringen. Dies gelang erstaunlich gut, auch wenn hier und da der Ball nicht das gewünschte Ziel erreichte. Dennoch konnten wir uns eine Hand voll guter Torchancen erarbeiten, die wir jedoch nicht nutzten und somit in Gefahr liefen im Rückstand zu landen, denn die Kreuzbergen spielten auch mit und hatten ihre Möglichkeit in Führung zugehen. Doch Niclas der erneut den verletzten Ricky vertrat, zeigte eine gute Leistung und entschärfte die Torschüsse, sofern sie auf ihn kamen.

So ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeitpause, in der man den Jungs mehr Mut zusprach, in die nötigen Zweikämpfe zu gehen und mehr Torabschlüsse suchen solle.

Am Anfang der zweiten Halbzeit ging es weiter wie in der 1. Hälfte, uns fehlte es an Durchschlagskraft gegen eine tief stehende Abwehr, doch mit zunehmender Spielzeit zeigten sich konditionelle Probleme beim Gegner und es ging robuster zu. 2 gut getretene Feistöße von Steven verfehlten nur knapp das Tor. Da die Kreuzberger nun immer mehr zuließen und uns nicht mehr ganz so schnell und hart störten, gelang es Steven mit dem Rücken zum Tor einem Heber aus 20 Metern den lang ersehnten Führungstreffer zu erzielen.

Auch das Rudower Publikum vertreten durch zahlreiche Eltern, begeisterte sich erneut an der Spielfreude und sah eine immer stärker werdende Rudower Mannschaft.

Auch nach der 100%-igen Chance der Kreuzberger, als ein im Fünfmeterraum freistehender Stürmer den Ball nicht richtig traf, spielten unsere Jungs munter nach vorne und wollten das erlösende 2. Tor.

Nur wenig später gelang es David, nach einem strammen Schuss von Miro, den der Torwart nur unkontrolliert abwehren konnte, den Ball zum 2:0 per Kopf im Tor unterzubringen.

Nun passierte nichts mehr, auch wenn die Kreuzberger noch einmal alles versuchten. Auch ohne den etatmäßigen Innenverteidiger Nico brannte am Heutigen Tag, bis auf einen kleinen Aussetzer, nichts an und so waren wir sichtlich erleichtert als der Abpfiff kam und die 3 Punkte bei uns blieben.

Die Jungs bedankten sich bei einem erneut SUPER Publikum mit einer Laola und hoffen weiterhin auf eine so tolle Unterstützung!

Ergebnis: 2:0 (0:0)

Tore: David & Steven

Wir spielten mit: Niclas, Geron, Pascal, Dennis, Yannick, Jan, Paul, Benny, Steven, David, Dylan, Jeremy, Levent und Miro

Nächstes Spiel: Punktspiel Frohnauer SC III
Sonntag, 23.09.2012
Schönfließer Str. 13-19
10:45Uhr (Treff: 09:45Uhr)
Uwe Hagenhoff

... Nachricht vom 09.09.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Neue Erkenntnisse und doch erst am Anfang

... Nachricht vom 28.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Punktspiel LFC

... Nachricht vom 20.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Hitzeschalcht in Zehlendorf

... Nachricht vom 12.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Testspiel bei Union Berlin

Kaderübersicht | Team Startseite | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Apotheke Wutzkycenter.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Benjamin Schlüter
Mannschaft: 1. Herren
Position: Mittelfeld



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.