Übersicht aller Newsartikel der 2. Herren

Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

Seiten:  1 2

... Nachricht vom 30.12.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Vorbereitungsplan der II. Mannschaft

... Nachricht vom 30.12.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Die F- Jugend braucht Verstärkung und jeden Fan!!!

... Nachricht vom 27.12.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Hallenendrunde Bezirksliga 2013 erreicht

Nachricht 2688 vom 28.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)

Sonntag 26.08.12 gegen SC Borsigwalde 6:0 gewonnen, Borsigwalde ist angetreten!!!

Hallo Rolf, wir , die Zweete hoffen die Schmerzen sind verflogen und Dir geht es gut!

Spiel gegen den SC Borsigwalde am Sonntag den 26.08.2012!
Ich glaube so proppe voll war unsere Kabine noch nie!
Aber das ist auch gut so !
In einem ungemein wichtigem Spiel gegen SC Borsigwalde mu ss auch der Teamgeist funktionieren!
An den Trainingstagen gab ich meiner Mannschaft immer wieder mit auf dem Weg, das sie die Mannschaft vom SC Borsigwalde nicht unterschätzen darf, sonst wird sie ihr blaues Wunder erleben, auch wenn Borsigwalde sich am Tabellenende befand!
Schließlich haben wir in den vergangene Spielzeiten gegen diese am Tabellenende befindlichen Mannschaften immer Probleme gehabt und meistens verloren!
Zum Spiel:
Aufstellung:
Christopher Ottho
Maurice Plonis, Marcel Gläsel, Elias Taoun, Dominik Liedtke( 64 min. Milosch Lukic)
Nico Breitschaft, Steven Barsuhn, Dennis Voss, Daniel Grauer( 61 min. Timo Naumann)
Marco Sagner( 75 min. Sebastian Gollasch), Patrick Wenke
Auf der Bank befanden sich noch folgende Spieler:
Pascal Hagen, Fabio Zielske, Mergin Hisemi, Domenique Schneider, Mario Wunderlich, Benjamin Bredemeyer, Roland Hellge, Jack Tanneberger , es fehlten David Adakli( Urlaub) und Tim Wenke ( Krank)

Angst etwas falsch zu machen und Umstellungen innerhalb der Mannschaft störten von Beginn an unseren Spielfluss.
Hinzu kam das wir auch recht lässig begannen und folgerichtig von einzelnen Spielern von Borsigwalde auf die Socken bekamen.
Meine Mannschaft ließ sich aber nicht aus den Tritt bringen und immer dann wenn ich dachte jetzt bekommt Borsigwalde Oberhand schlugen wir zu!
Das 1:0 in der 36 Minute entstand durch einen sehr schöne Spielzug über die rechte Seite.
Christopher eröffnete diesen mit einem Pass zu Ille, der weiterleitete zu Maurice und dieser dann in den Lauf des durchstartenden Nico passte. Was Nico dann mit seinem Gegenspieler machte war schon Klasse, durch seine Spritzigkeit konnte dieser ihn nicht einmal mit einem Foul daran hindern, das Nico den Ball flach in den Rückraum zum völlig freistehenden Flippy( Marco) spielte und Flippy nur einschieben brauchte.
Flippy wollte sich später bei Nico mit einem Querpass zum mitlaufenden Nico bedanken aber leider wurde das wegen Abseitsposition nicht anerkannt.
Meine Mannschaft spielte immer weiter nach Vorne und in der 44 Minute dann die 2:0 Führung durch wiederum Flippy durch einen Steilpass in den freien Raum und Flippy brauchte dann nur an den heraus stützenden Torwart, aus stark abseitsverdächtiger Position, den Ball ins gegnerische Tor ein zuschieben.
Halbzeit.
Nur nicht locker lassen ,war die Ausrichtung für die zweite Halbzeit und vor allem den Ball noch mehr rollen. Bloss nicht in die Zweikämpfe durch zu langes Ballhalten.
In der 48, Minute hätten wir schon alles klar machen könne aber Daniel wurde völlig freistehenden angespielt und wollte gerade auf das Tor zudribbeln als er aus meiner Sicht klar gefoult wurde.
Der Schiedsrichter pfiff und Alle, auch die Spieler von Borsigwalde dachten Elfmeter , aber der Schiedsrichter entschied auf Schwalbe und gelbe Karte für Daniel.
Jetzt erst recht dachte sich meine Mannschaft und in der 56 Minute folgte das 3:0 wiederum durch Flippy und in der 58 Minute dann mit dem sogenannten Doppelschlag durch Patrick Wenke das 4:0 !
Somit war das Spielgelaufen und Borsigwalde ergab sich nun völlig ihrem Schicksal!
Ein weiterer Doppelschlag, 79 Minute durch Ille und 80 Minute durch Timo besiegelte dann diese unerwartet hohe Niederlage für Borsigwalde!
Für mich persönlich völlig überraschend ein klarere Sieg gegen eine Mannschaft die unserem Torwart an diesem Tage nichts Böses tun wollte und , ich glaube, zweimal auf unser Tor ´schoss.
Wir standen in der Defensive besser und machte in der Offensive endlich einmal aus den Chancen Tore.
Allerdings sollten wir uns ganz klar daran erinnern, das Borsigwalde an diesem Tage wie ein Absteiger spielte, das schon nach zweitem Spieltag, und wir den Sonntag vorher gegen Wilhelmsruh 3 Punkte liegen gelassen haben, da wir ´dort auch zu harmlos im Abschluss waren.
Nun gut, am Sonntag wartet Berolina Mitte an der kleinen Hamburger Strasse auf uns und dies wird ein mit ziemlicher Sicherheit ein ganz anderes Spiel und Berolina wird uns alles abverlangen. Zudem müssen wir auf der Hut sein!
Jetzt einmal nachlegen und dann beruhig in das Pokalwochenende gehen, wäre das schön!!!
Wir sind auf einem guten Weg, aber wir sollten und dürfen uns nicht ausruhen.
Eines noch zu den Ergänzungsspielern, auch wenn es vielleicht wieder nicht zu einem Einsatz gekommen ist, haltet durch auch ,wenn es schwer fällt und setzt die Jungs unter Druck, der Erfolg gilt immer dem gesamtem Team und jeder wird einmal seine Chance bekommen. Es macht Spaß Euch beim Training zu zusehen und den Spaß der gesamten Mannschaft zu verfolgen.
So und jetzt gilt es die Vorbereitung auf das Spiel gegen Berolina Mitte voran zutreiben.
Norbert Sengstock

... Nachricht vom 21.08.2012 (Kategorie: Allgemeines)
- Spielberichte von den Spielen gegen Mahlsdorf und Wilhelmsruh

... Nachricht vom 13.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- Sieg im Spitzenspiel und das völlig verdient !!

... Nachricht vom 13.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- Alles zum Spiel Brandenburg 03 - TSV Rudow

... Nachricht vom 06.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- Am Sonntag brauchen wir alle Fans zur Unterstützung im Spitzenspiel gegen Brandenburg 03

... Nachricht vom 06.04.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- 5:1 Sieg gegen Friedrichshagen vor dem Topspiel am Sonntag gegen Brandenburg 03

... Nachricht vom 28.03.2011 (Kategorie: Allgemeines)
- VFB Hermsdorf gegen den TSV Rudow

Kaderübersicht | Team Startseite | Foto-Album | neue Teamauswahl

 

zur Teamadministration

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:




Fußball-Ferien-Camp


Die nächsten Termine für unsere Fußball-Ferien-Camps sind:

Herbst 2017 vom 23.10.-27.10.2017
60 Anmeldungen




online-Anmeldungen ab sofort hier möglich!


mit freundlicher Unterstützung von:

Apotheke Wutzkycenter.

Spenden für den Jugendfußball


Einfach und bequem mit PayPal!

 
Button anklicken - Summe eintragen - fertig!
(weitere Infos auf unserer Seite SPONSORING)

Fußballabteilung auf Facebook



    gefällt mir



Team News












Abteilungsvorstand News



Jugendvorstand News


Webmaster News







Portrait



Es grüßt Euch
Nacer Amirouche
Mannschaft: 1. Senioren
Position: Angriff



[mehr]

Interaktiv

Link zum Forum des TSV


Copyright © by TSV Rudow 1888 e.V. alle Rechte vorbehalten.