www.tsvrudow.de Foren-Übersicht www.tsvrudow.de
Willkommen im Fußball Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   QuizQuiz  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir trauern um Markus Ombeck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.tsvrudow.de Foren-Übersicht -> Kondolenzbuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Bartsch
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Markus, vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Nico Dörr/Lichtenberg 47
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schütz die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie.

Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Ableben von Markus Ombeck erfahren müssen. Wir möchten seinen Angehörigen und Freunden unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Nico Dörr im Namen von Lichtenberg 47
Terzi
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit tiefer Bestürzung vernahm ich die traurige Nachricht, dass Markus gestorben ist.

Ich habe ihn als einen sehr netten, sympathischen Menschen kennen gelernt, der es verstand, anderen ein ansteckendes Lächeln zu schenken. Er hat das Volunteer Projekt für die DFB-Pokalfinale in Berlin und das Volunteer Projekt von Hertha BSC ins Leben gerufen und mich dabei immer wieder begeistert.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Familie und seinen engsten Freunden, die einen wunderbaren Menschen verloren haben. Lasst Markus in Euren Herzen weiter leben und erinnert euch immer gerne an ihn.

Alexander Terzibaschian, Schiedsrichterkollege und Volunteer
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Familie Ombeck,

auch ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen.

Ich bin immer noch geschockt, traurig und fassungslos das Markus nicht mehr unter uns ist, aber wir alle gemeinsam werden an Markus denken und Markus somit nicht vergessen!!

Alexander (Volunteer)
Ülver
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 11:04    Titel: Ruhe in Frieden Antworten mit Zitat

Ich kann es kaum fassen, ich habe Marcus zuletzt Mitte März in Hannover bei einem Workshop gesehen. Ich wünsche Ihm, dass er in Frieden ruht und der Familie Ombeck mein tiefste Beileidsbekundung.

Ülver Sava
NFC Rot Weiß Berlin 1932 e.V.
Bianca Ute Mende
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Lieber Markus, du hast so viel für die Schiedsrichter in Berlin
bewirkt. Wenn man dich gesehen hat, hast du immer gelächelt und
Freude ausgestrahlt. Deine Tod traf mich unerwartetund ich bin
geschockt.

Mein Mitgefühl gehört seiner Familie und Ulli.

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Bianca Ute Mende
LG Pankow
Tobias Röttgen
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft standen wir auf dem gleichen Platz. Und du hast als Schiedsrichter große Leistungen gezeigt. Doch die Art und Weise wie du dich neben dem Platz für andere eingesetzt hast, stellte diese Leistungen noch weit in den Schatten.

Mein Beileid den Angehörigen.

Tobias Röttgen
VfB Hermsdorf
Abdoul Thiam
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mit tiefer Bestürzung habe ich habe ich heute von dieser schlimmen Nachricht erfahren. Mein Mitgefühl und herzliches Beileid gilt der Familie Ombeck. Wir werden Dich alle als tollen Sportsmann und stets guten Freund in Erinnerung behalten..

Abdoul Thiam
Marc-Oliver Wiegand
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 15:38    Titel: unsagbare Trauer Antworten mit Zitat

Liebe Frau Ombeck,
lieber Herr Ombeck,
liebe Jessi,
liebe Ulli,

noch immer kann ich nicht glauben, was passiert ist. Es ist so verdammt schwer, es zu realisieren, dass einer wie Markus so früh aus dem Leben gerissen wurde.

Markus und ich waren über Jahre sehr gute Freunde. Wir sind beide zur gleichen Zeit für ein Jahr nach Australien gegangen. Wir sind beide gemeinsam wieder zu unserer "zweiten Heimat" zurückgekehrt, um die Gastfamilie und Freunde des anderen kennen zu lernen.
Markus und ich sind von August 1984 bis zum Abitur Juni 1994 zusammen zur Schule gegangen. Viele andere Dinge verbinden mich mit ihm. Viele schöne Momente meines Lebens hätten ohne ihn nie gegeben.

Leider haben wir uns nicht mehr so oft gesehen, wie früher, doch unser Kontakt ist nie abgebrochen.

Markus war ein Arbeitskollege, ein Sportskamerad, ein Freund, ein Lebenspartner, ein Bruder, ein Sohn und Enkel. Er war jemand, der sozial, hilfsbereit, intelligent und humorvoll war. Er hat seinen Fußball geliebt. Und mit dem Job in Frankfurt und mit Ulrike Schulze an seiner Seite gingen zwei ganz große Träume für ihn in Erfüllung. Bis dahin hat er beruflich wahrlich nicht den leichtesten Weg gehabt. Als ich ihn letztes Jahr an seinem Geburtstag bei Groß Gerau in seinem neuen Zuhause besuchte, ahnte ich nicht, dass es das letzte Mal sein sollte.

Zweimal hatte er mich in meiner neuen Heimat in München besucht. Jetzt in drei Wochen wollten wir uns wiedersehen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich mich in schwierigen Situationen meines Lebens von allen isuliert und mich somit um die Gelegeneit gebracht habe, noch mehr Zeit mit meinem Kumpel Markus zu verbringen.

Liebe Familie, ich trauere mit Euch! Ich werde am Dienstag um 12:00 Uhr da sein, um Markus zu verabschieden. Es tut so weh. Plötzlich werden wir so hart mit der Realität konfrontiert, dass das Leben nur ein kurzfristiges Geschenk ist, bei dem wir stets genügend Zeit haben sollten, unseren Familien und Freunden zu danken, dass es sie gibt und dass wir sie lieb haben.

Markus, wir werden uns alle irgendwann irgendwo wiedersehen. Wir werden Dich nicht vergessen. Mit Markus Ombeck verliert nicht nur der DFB einen ganz Großen, doch er wird in vielen von uns weiter leben.

Liebe "Ombecks", ich wünsche Euch allen viel Kraft und Geschlossenheit, um die Zeit, die kommt, zuüberstehen und zu verarbeiten.

In Liebe
Marc

Marc-Oliver Wiegand
Carsten Vandrei
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid der Familie und Freunde

C.Vandrei
Anja K.
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Schock über die Todesnachricht gar nicht in Worte fassen und es ist sehr unreal für mich.

Mein Beileid der gesamten Familie!
Admin
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt, wie alle anderen, habe ich erst gerade die Nachricht erhalten!Es ist nicht zu fassen!
Allen Angehörigen und Freunden spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.

Christian Fliegner
SV Woltersdorf
Markowski
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 16:02    Titel: Beileid Antworten mit Zitat

Wir haben erst jetzt vom Ableben von Markus erfahren und sind zutiefst erschüttert. Wir sprechen der Familie Ombeck und der Lebensgefährtin von Markus unser tiefstes Mitgefühl aus.
Peter (ehem. Trainer und Betreuer Jugendabteilung beim TSV Rudow) und Brigitte Markowski
André (ehem. Mannschaftskamerad beim TSV Rudow) und Nicole Markowski
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 15:40    Titel: Lebewohl alter Sportskamerad Antworten mit Zitat

Ich bin geschockt als ich das ganze erfahren habe. Ich selbst habe damals in der Jugend mit Markus Fußball gespielt und Fußball gelebt. Gemeinsam haben wir einige Jahre gemeinsam gespielt und immer das Beste für unsere Mannschaft und den Verein gegeben.

Tja, was soll man sagen irgendwie fehlen einem die Worte.

Dennoch erinnere ich mich sehr gerne an die schöne Zeit.

Mein tiefstes Beileid an Klaus Omebeck und seiner Familie.

Patrick Winzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.tsvrudow.de Foren-Übersicht -> Kondolenzbuch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.